185,00 Euro including MwSt 19% excluding shipping costs (155,46 Euro excluding VAT)

Isokinator Lady - mobile training machine for figure-tightening until bikini body

ISOKINATOR Lady - mobile training machine for figure tightening until bikini body

PRODUCT FACTS

- Fitness machine in a compact format - mobile and always with you.
- Trains, strengthens and transforms all parts of the body
- 6 basic exercises for a complete full body workout
- Quick visible and measurable physical success
- Perfect, faultless workout by monitoring instruments
- It only takes 19 minutes 3 times per week
- With special instructions for figure training and endurance training at the same time!
- Complete with workout plan, training diary and detailed DVD
- 0.5 to 70 kilos resistance (continuously adjustable)
- Made from stainless steel, aluminum and carbon steel - partly gilded
- 20 years warranty: stable and maintenance-free

Precise body styling and figure tightening at any age

Discover the first training machine of humanity, which is like a watch or a mobile phone anywhere with you. This ingenious invention is an "Isokinator Lady". A compact and portable device. Now designed specifically for the targeted formation of the female figure. At the same time for fitness and fat burning. For health and immune system. For joint flexibility and stress reduction. The machine is 8 x 18 cm tall only 12 mm thin. You can even fit in a handbag. Or in your pocket. And it replaces 7 large fitness machines.

15 new freedoms

As of now, no long ways to the sports facilities and back anymore. Your training can discreetly take place at home. No fuel costs. No parking space. No inappropriate times. No monthly fees. No dressing rooms. No spectators and no wise guys. No hours of stay. No waiting on the busy device. Now just 19 minutes of training for 6 different exercises. And only every 2nd day. All this gives you 5 to 7 hours more free time during the week. And there is more money in your wallet left.

The 9 Advantages of a mobile device 

With the silent Isokinator Lady, you can workout anytime, anywhere. Not only at home. But also when traveling, on vacation, in a hotel, in the forest, on the beach, as a passenger in the car, in the Overseas Jumbo or during the break at work. The indestructible machine is an extremely sustainable product. It consists of stainless steel, carbon steel, gold and hard aluminum. Not a single piece of plastic. And with 20 years warranty. Yes, fitness has been changed!

Bikini body and figur-tightening with the Isokinator Lady

12 Bikini effects

What makes the new machine with new training to 12 points of the female body, is explained here: An Isokinator Lady smoothes and underpinned by firming and local strengthening the muscles loose tissue, or strengthens "hanging" skin and body folds, burns more fat and strengthens your health. The device gives proper new curves and contours: Trained chest muscles under the breast plump up the breasts size on. Trained abdominal muscles do not tolerate sluggish digestion anymore and tighten the abdomen inwards. Trained thigh modeling typical catwalk legs. Trained buttock muscles form the so-called "tight bum" better than cosmetic surgery. Trained upper arm rear avoids hanging skin parts, such as the dreaded "Chicken Wings". Explanations of these 12 benefits will follow in the individual chapters.

Why can such a compact machine do that?

A serious woman exercising in gym uses resistances from 0.5 to 35 kg. And depending on the body part sometimes even up to 70 kg. And it is this scale (0.5 to 70 kg) also offers an Isokinator Lady. Therefore, the very compact device also achieves the figure successes of large equipment. Finally, a computer once filled an entire room and today is only the size of a box of chocolates. Engineers call this "downsizing". It means large-scale technology to manageable formats "forging back" and to make even more powerful. Here are more examples of the device performance of an Isokinator Lady compared to huge studio equipment:

Two golden balls avoid training errors

Two 24-karat "golden balls" in the cockpit of the machine indicate during training if the force is released unintentionally. Or if you have set too much or too little resistance. A brief correction is then sufficient and optimized further training. There are no longer training errors! For absolute beginners and very advanced. Without batteries and for all ages. From 15 to over 80. You must not be a "sports ace" to have immediately a successful training (Wellness Magazine 09/2007: "The movement of Isokinators beats dumbbell and studio machine, the cockpit display allows controlled training").

The female strengthening of the bodily functions

The strengthening of bodily function simultaneously eliminates a weak and therefore aching lower and upper back, sloping shoulders, a flat breathing chest, weak bones and helps prevent joint degeneration. The whole female body is thereby formed sporty aesthetic. This contributes much more to health, as is well known: More powerful arm and leg muscles support e.g. with each movement (not only at the moment of training) the return flow of blood to the heart. The heart muscle is thereby relieved of his work and the blood vessels are provided with greater passage.

Why make training even happy

The training optimizes the health, designes the sporty and attractive body and makes even happy. Why even happy? Here is the answer of Sports Biology: "Through muscular strain leads to an increase in the so-called endorphins" (cf. Aawa / Ymada / Enomoto in Weineck, sports biology 10, 2010 117.). Endorphins are the so-called. "Happiness hormones" such as serotonin, norepinephrine and dopamine. A total of 52 such a mood enhancer were already discovered that the body produces when strength training itself. But what optimizes the health and still makes happy, is in line with our creation (cf. Prof. Dr. Siegfried Israel. "Muscle activity and Incarnation" In 1995, 108).

"You look great"

If the woman's best girlfriend says, "You look great," so does that mean for a woman often more than a compliment from her boyfriend or her husband. Expect compliments, because the figure optimized by the gentle curve guide of a muscle that is wonderful convertible. And at the same time it also burns more fat (see extra entry). Every woman suddenly realizes that Mother Nature keeps to the right points of the body effective correction are available. This basically means already prepared everything (follow the nature's way - follow the way of nature).

If the desired body is reached one training only every 10 days is enough

Have you reached a figure that makes you happy to be a continuation training is enough (every 10 days once the six basic exercises). Then it goes with the success not uphill but also not downhill. The new body shapes are preserved however. But do you want after some time to achieve more, just take your "all-two-days training" again.  

 

Isokinator manual with instructions plus DVD plus dairy

Always included:

To each Isokinator you will get a detailed manual with pictures and instructions. And also the DVD with the Isokinator Film. Separate for men and women with different exercises. You will see clearly how to do your work-out. You will learn about the best exercises, the right speed, the optimum power setting, the correct breathing and also 20 hints for being more successful. Also included is the brand new training dairy to note your results and progress.

Any questions about equipment or training (whether before or after purchase)? Call us: ++49-511-735200 or send an email.

 

 

Facebook:

Youtube:

 

Isokinator App (for free):

Apple Itunes Ap Store, Google Play Android App, Windows Phone App

 

More information about this Isokinator type:

Isokinator - the mobile training device always with you in your handbag

Biking-Körper durch Isokinator-Training

Isokinator Lady im Training

 

How to form a "power block". In order to make 6 exercises. More does not bring more

Don't let tell anyone, you would have to train for hours a day. This is now completely outdated. Instead, set only the targeted but intense "training stimulus." In seven muscle groups. Only every other day. In a few minutes. Against resistance that you previously set on Isokinator.

And then it happens:

Access with a powerful grip. Pull the looped handles "under constant tension". Refers to a permanent pull. How to have formed a power block of hand-accessory-hand. With wonderfully strained muscles. Keep these power block and just do the exercises of the training map.

In 19 to 25 minutes, your training is done

The device has two loops for the hands and two for the feet. How to shape the female figure by using the muscles under the skin. But only where it is necessary: to arms, legs, chest, abdomen, back and buttocks. With constant resistances at each point of a movement distance (Isokinetic training). Please only 19 to 25 minutes. More does not bring more.

 

Warming up and stretching are out

No "warm up" anymore. Even the first exercise warms up for all of the following. Stretching also omitted because you make each exercise to the tough-resilient end points of your joints and tendons. Even cool-down may be excluded! You are never overheated after the workout. Over 20 tips on training manual!

Advice to doctors, orthopedists, coaches and physiotherapists:

The first agonist / device / antagonist - coupling! The machine always hangs freely responsive and effectively with controlled resistance between the two contrasting muscle contractions masses.

 

Only 5 examples from the training manual *

Your device accompanies every movement
An Isokinator needs no long pulling cables anymore. It is the compact machine itself, which accompanies close to the body all movements between hands or feet. The training manual will guide you. In addition to the power whatsoever endurance and coordination can be trained. Because of the completely free guided resistances better results than with traditional dumbbells are even possible. Everything is tighter and firmer. Here are just a few examples

Isokinator Training Übung F1A für Oberarm, Bizeps und Trizeps gleichzeitig This exercise makes the upper arm tightly
The design of the female upper arm muscles against so-called. "Chicken Wings". Chicken wings are bag-like weak tissue on the upper arm back with your arms extended laterally. So there will be hang nothing anymore ...
Isokinator Training Übung F2B für die Brustmuskeln Chest muscles shape the breast and décolleté
The construction of a supportive muscle for the female breast form. Also, a bony neckline loses the hard contours. Besides, this exercise also strengthens your heart.
Isokinator Training Übung F3A für die Bauchmuskeln und die Taille Tight abs and round butt
Don't search any longer for a sport that can offer that. One muscle group will always be missing. Only from running or cycling nothing happens.
Isokinator Training Übung F6A für die Beine, Oberschenkel und Waden

For legs, calves and buttocks at the same time
How to reach from the navel down the typical bikini shapes. Not only the thigh be tightened, but also the calves, hips and buttocks.

Isokinator Training Übung F5A für oberen Rücken, unteren Rücken, Po und Rückseite der Beine The entire back with only one exercise
Here, the upper back, the lower back, the buttocks and the back of the thighs are trained and strengthened at the same time. This is equal to 4 exercises in gyms by only one exercise with the Isokinator. Your spine is better supported and back problems are quickly forgotten.
 

* The latest manual (A4 size) and a DVD is included with each Isokinator

Two guarantees: one for the machine and one for your success

The device is stable as an anvil

20 years Warranty! Your Isokinator contains not a single piece of plastic. Only the very best materials: stainless steel, lighter special machined parts, carbon steel and hard aluminum from the aerospace industry (AIMg3). Some items are even gold-plated (24 karat). You'll never have another training device. Hand-made in Germany.

The Koelbel Success Guarantee:

30 days money back guarantee in case of non success, ie, we urge you to make real use of the device! See no success or measure any progress, please send us the Isokinator along with your revocation simply return.

We trust you and know that you'll be successful

Because we can be sure we will deliver even on invoice that you pay after 30 days. You have absolutely no risk: So if you are disappointed for any reason, please return the instrument along with your revocation within this time back.


Keywords:

Isokinator, Lady, female training, figure-tightening, Styling, body shaping, toning, forming, fitness, Fat burning, endurance, cardiovascular health, loose tissue, body folds, strengthening, back training

Description:

Precise styling and a figure-tightening at any age with the Isokinator Lady of the Koelbel Training Research

185,00 Euro inklusive MwSt 19% exklusive Versandkosten (155,46 Euro excluding MwSt)

Isokinator - Lady - mobile Trainingsmaschine für Figur-Straffung bis zum Bikini-Körper

ISOKINATOR - Lady - mobile Trainingsmaschine für Figur-Straffung bis zum Bikini-Körper

PRODUKTFAKTEN

- Fitnessgerät im Kompaktformat - mobil und immer dabei.
- Trainiert, kräftigt und formt Körperpartien
- 6 Grundübungen für ein komplettes Ganzkörper-Workout
- Schnell sichtbarer und messbarer körperlicher Erfolg
- Perfektes und fehlerloses Training durch Kontrollinstrumente

- Nur 3x 19 Minuten pro Woche genügen
- Mit spezieller Anleitung für Figurtraining und Ausdauertraining gleichzeitig!
- Komplett mit Trainingsplan, Trainingstagebuch und ausführlicher DVD

- 0,5 bis 70 Kilo Widerstand (stufenlos einstellbar)
- Aus Edelstahl, Aluminium und Carbonstahl - teilweise vergoldet
- 20 Jahre Garantie: stabil & wartungsfrei

Gezieltes Styling und Figur-Straffung in jedem Alter

Erleben Sie die erste Trainingsmaschine der Menschheit, die wie eine Armbanduhr oder ein Handy überall bei Ihnen ist. Die geniale Erfindung ist ein "Isokinator Lady". Ein kompaktes und mobiles Gerät. Jetzt speziell entwickelt für die gezielte Formung der weiblichen Figur. Gleichzeitig für Fitness und Fettverbrennung. Für Gesundheit und Immunsystem. Für Gelenkigkeit und Stress-Abbau. Die Maschine ist 8 x 18 cm groß und nur 12 mm flach. Sie passt sogar in eine Abend-Handtasche. Oder in die Hosentasche. Und Sie ersetzt 7 große Fitnessmaschinen.

15 neue Freiheiten

Ab sofort keine weiten Wege mehr zu einer Sportstätte und zurück. Ihr Training kann diskret zu Hause stattfinden. Keine Treibstoffkosten. Keine Parkplatzsuche. Keine unpassenden Uhrzeiten. Keine Monatsbeiträge. Kein Umkleiden. Keine Zuschauer und Besserwisser. Kein stundenlanger Aufenthalt. Keine Wartezeiten am besetzten Gerät. Jetzt nur noch 19 Minuten Training für 6 verschiedene Übungen. Und das nur an jedem 2. Tag. Das alles schenkt Ihnen 5 bis 7 Stunden mehr Freizeit in der Woche. Und es bleibt mehr Geld im Portmonee. 

Die 9 Vorteile eines mobilen Gerätes 

Mit dem lautlosen Isokinator Lady können Sie jederzeit und überall trainieren. Nicht nur zu Hause. Sondern auch auf Reisen, im Urlaub, im Hotel, im Wald, am Badestrand, als Beifahrerin im Auto,  im Übersee-Jumbo oder in der Arbeitspause. Das unverwüstliche Gerät ist ein extrem nachhaltiges Produkt. Es besteht aus Edelstahl, Carbonstahl, Gold und Hart-Aluminium. Kein einziges Stück Plastik. Und mit 20 Jahren Garantie. Ja, Fitness ändert sich!

Bikini-Körper und Figurformung mit dem Isokinator Lady

Es gibt für jede Frau den ganz persönlichen Traumkörper. Er lässt sich Stufe für Stufe erreichen und "mittendrin" auch ändern
und umgestalten. Lesen Sie hier, warum das mit dem Isokinator so gut funktioniert.

12 Bikini-Effekte

Was die neue Maschine mit neuem Training an 12 Punkten des weiblichen Körpers gestaltet, wird hier erklärt: Ein Isokinator Lady verglättet und unterfüttert durch Straffung und örtliche Kräftigung der Muskulatur schlaffes Gewebe oder "hängende" Hautpartien und Körperfalten, verbrennt mehr Fett und stärkt die Gesundheit. Das Gerät erzielt regelrecht neue Kurven und Konturen: Trainierte Brustmuskeln unter den Brustdrüsen polstern die Oberweite auf. Trainierte Bauchmuskeln dulden keine träge Verdauung mehr und straffen den Bauch nach innen. Trainierte Oberschenkel modellieren typische Laufstegbeine. Trainierte Gesäßmuskeln formen den sogenannten "Knackpo" besser als kosmetische Chirurgie. Trainierte Oberarm-Rückseiten vermeiden hängende Hautteile, wie die gefürchteten "Chicken Wings". Erklärungen zu diesen 12 Vorteilen folgen noch in den einzelnen Kapiteln.

Wieso kann das alles eine so kompakte Maschine?

Eine ernsthaft trainierende Frau übt im Gym mit Widerständen zwischen 0,5 und 35 kg.  Und je nach Körperpartie auch schon mal bis zu 70 kg. Und genau diese Skala (0,5 bis 70 kg) bietet auch ein Isokinator Lady. Deshalb kann das sehr kompakte Gerät die Figur-Erfolge von Großgeräten ebenfalls erzielen. Schließlich nahm auch ein Computer Mal ein ganzes Zimmer ein und ist heute nur noch so groß wie eine Pralinenschachtel. Ingenieure nennen das "Downsizing". Es bedeutet, Großtechnik auf handliche Formate "zurückzuschmieden" und auch noch leistungsfähiger zu machen. Hier weitere Beispiele für die Geräteleistung eines Isokinator Lady gegenüber riesigen Studiomaschinen:

Zwei Goldkugeln vermeiden Trainingsfehler

Zwei 24-karätige Goldkugeln im Cockpit der Maschine zeigen während des Trainings an, ob die Kraft ungewollt nachlässt. Oder ob man zu viel oder zu wenig Widerstand einstellte. Eine kurze Korrektur genügt dann und optimiert das weitere Training. Es gibt keine Trainingsfehler mehr! Für absolute Anfängerinnen und weit Fortgeschrittene. Ohne Batterien und für jedes Alter. Von 15 bis über 80. Man muss keine "Sportskanone" mehr sein, um sofort erfolgreich trainieren zu können (Wellness Magazin 09/2007: "Der Bewegungsablauf des Isokinators schlägt Hantel und Studiogerät, die Cockpitanzeige ermöglicht ein kontrolliertes Training").

Die weibliche Stärkung körperlicher Funktionen

Die Stärkung körperlicher Funktionen beseitigt gleichzeitig einen schwachen und deshalb schmerzenden unteren und oberen Rücken, hängende Schultern, einen flachatmigen Brustkorb, schwache Knochen und beugt Gelenkverschleiß vor. Der ganze weibliche Körper wird dabei sportlich-ästhetisch geformt. Das trägt weit mehr zur Gesundheit bei, als allgemein bekannt ist: Kraftvollere Arm- und Beinmuskeln fördern z.B. bei jeder Bewegung (nicht nur im Moment des Trainings) den Rückstrom des Blutes zum Herzen. Der Herzmuskel wird dadurch in seiner Arbeit entlastet und die Blutgefäße werden mit mehr Durchlass versehen.

Warum das Training sogar glücklich macht

Das Training optimiert die Gesundheit, gestaltet den Körper sportlich-attraktiv und macht sogar glücklich. Warum auch glücklich? Hier die Antwort der Sportbiologie: "Durch muskuläre Beanspruchung kommt es zu einem Anstieg der sogenannten Endorphine"(vgl. Aawa/Ymada/Enomoto in Weineck,Sportbiologie 10, 2010, 117). Endorphine sind die sog. "Glückshormone" wie Serotonin, Noradrenalin und Dopamin. Insgesamt wurden schon 52 solcher Stimmungsaufheller entdeckt, die der Körper bei kraftbezogenem Training selber herstellt. Was aber die Gesundheit optimiert und auch noch glücklich macht, ist im Sinne unserer Schöpfung (vgl. Prof. Dr. Dr. Siegfried Israel: "Muskelaktivität und Menschwerdung" 1995, 108).  

"Du siehst toll aus"

Wenn die beste Freundin sagt: "Du siehst toll aus", so bedeutet das für eine Frau oft mehr als ein Kompliment vom Freund oder Ehemann. Rechnen Sie mit Komplimenten, denn die Figur optimiert sich durch die sanfte Kurvenführung einer Muskulatur, die herrlich wandelbar ist. Und gleichzeitig verbrennt sie auch noch Fett (siehe Extra-Kapitel). Jede Frau erkennt plötzlich, dass Mutter Natur an den richtigen Körperstellen wirksame Korrekturpunkte bereit hält. Im Grunde ist damit schon alles vorbereitet (Follow the nature's way - folge dem Weg der Natur).

Ist der Wunschkörper erreicht, genügt ein Training nur alle 10 Tage

Haben Sie eine Figur erreicht, die Sie glücklich macht, genügt ein Erhaltungstraining (alle 10 Tage nur einmal die sechs Grundübungen). Dann geht es mit dem Erfolg nicht weiter bergauf, aber auch nicht bergab. Die neuen Körperformen aber bleiben erhalten. Wollen Sie nach einiger Zeit aber doch noch mehr erreichen, nehmen Sie einfach Ihr "Alle-zwei-Tage-Training" wieder auf.  

Immer dabei:

Zu jedem Gerät erhalten Sie eine große bebilderte Trainingsanleitung mit getrennten Übungen für Männer und Frauen. Sie sehen und lesen genau, wie Sie trainieren müssen. Außerdem erfahren Sie alles über die beste Trainingsgeschwindigkeit, die optimale Krafteinstellung, die richtige Atmung und erhalten zusätzlich über 20 Tipps, damit Ihr Erfolg noch größer wird. Ein Trainingstagebuch und eine DVD (70 Minuten Film) liegt ebenfalls bei.

Noch Fragen zum Gerät oder zum Training (egal ob vor oder nach dem Kauf)? Rufen Sie uns an: 0511-735200 oder senden ein Email.

Unglaublich? Jetzt 30 Tage testen und erst dann bezahlen!

Bestellen Sie den Isokinator hier und jetzt. Machen Sie den 30-Tage-Test und entscheiden sich in aller Ruhe, ob Sie das Gerät behalten und die Rechnung zahlen oder ob Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben und damit keine Verpflichtung mehr haben. In den 30 Tagen sollen Sie den Isokinator benutzen, als ob er schon Ihnen gehört. So haben Sie genug Zeit, das neue isokinetische Trainingsprinzip kennen und lieben zu lernen. Sie werden erste Erfolge schnell sehen oder messen können - versprochen! Wir warten auf Ihre Zahlung oder Ihren Widerruf volle 30 Tage. Kein Risiko, oder?

Facebook:

Youtube:

 

Isokinator App (gratis):

Apple Itunes Ap Store, Google Play Android App, Windows Phone App

 

Weitere Informationen zu diesen Isokinator Modell hier:

Das Isokinator-Modell speziell für die Frau gemacht.

Das Gerät und die entsprechende Übungsanleitung ergeben zusammen ein komplettes und optimales Trainingssystem für Stärkung, Straffung und Aufbau der Muskeln. Nach diesem eigenständigen Prinzip braucht Frau damit keine anderen Fitness-Programme mehr und auch kein Ausdauertraining (wie Jogging oder Radfahren). Das Kardio-Training ist in der Work-Out-Routine gleich mit eingebaut. Das spart Zeit, Wege und Monatsbeträge.

5 Unterschiede zum Isokinator Classic oder Spaceman

Eigentlich baugleich, aber diese Kleinigkeiten sind anders:

1. Die Zugaufnahme ist etwas weicher abgestimmt. Gerade im unteren Widerstandsbereich bis 30 Kilo ist so eine noch genauere Anpassung möglich.

2. Die Widerstands-Skala geht "nur" bis 70 Kilo, doch ist das für Frauen mehr als genug. Normalerweise trainiert eine Frau im Fitness-Studio mit Widerständen von 10-30 Kilo.

3. Die Trainingsanleitung, die jedem Isokinator-Modell beiliegt, zeigt für die Frau eine andere Übungsauswahl als für den Mann. Damit werden genau die Körperpartien, die für die Frau wichtig sind, in optimaler Art und Weise angesprochen.

4. Die hübsche Oberplatine im Gold-Zebra-Muster hat speziell abgerundete Kanten, die der Hand schmeicheln.

5. Body Report 5 (Bikini Figur) liegt immer automatisch bei. Ebenso der "Kleine Schwarze", der Soft-Bag zum optimalen Verstauen und zur Pflege. Die Anleitung und ein Trainingstage selbstverständlich auch.

PS. Selbstverständlich können Sie als Frau auch mit den anderen 90-Kilo-Modellen trainieren. Das Modell Green Giant mit seinen 180 Kilo Widerstand dürfte für Frauen eher überdimensioniert sein.

Für die Handtasche gemacht: Der mobile Isokinator Lady für die Powerfrau

Isokinator - das mobile Trainingsgerät immer in der Handtasche dabei

Hier wird mit dem Isokinator Lady trainiert:

Die Isokinator-Übung gegen hängende Oberarm-Rückseiten Eine Isokinator-Übung fürDekolletee und mehr Brustumfang

Oben links: Die Isokinator-Übung gegen
hängende Oberarm-Rückseiten

Oben rechts: Eine Isokinator-Übung für
Dekolletee und mehr Brustumfang

Unten: Das Isokinator-Training gegen Fett, besonders an Bauch und Taille
Das Isokinator-Training gegen Fett, besonders an Bauch und Taille

 

So bilden Sie einen "Kraftblock". Um damit 6 Übungen zu machen. Mehr bringt nicht mehr

Lassen Sie sich von niemandem erzählen, Sie müssten täglich stundenlang trainieren. Das ist jetzt völlig überholt. Setzen Sie stattdessen nur einen gezielten aber intensiven "Trainingsreiz". In sieben Muskelgruppen. Nur an jedem zweiten Tag. In wenigen Minuten. Gegen eine Kilozahl, die Sie vorher am Isokinator einstellten.

Und dann passiert es:

Packen Sie energisch zu. Nehmen Sie die Griffschlaufen "auf Zug". Gemeint ist ein Dauerzug. So haben Sie einen Kraftblock aus Hand-Gerät-Hand gebildet. Mit herrlich angespannter Muskulatur. Behalten Sie diesen Kraftblock bei und machen Sie damit einfach die Übungen der Trainingskarte nach.

In 19 bis 25 Minuten ist Ihr Training erledigt

Das Gerät hat zwei Schlaufen für die Hände und zwei für die Füße. So formen Sie die weibliche Figur mithilfe der Muskeln unter Haut. Aber nur dort, wo es nötig ist: An Armen, Beinen, Brust, Bauch, Rücken und Po. Mit gleich bleibenden Widerständen an jedem Punkt einer Bewegungsstrecke (Isokinetisches Training). Bitte nur 19 bis 25 Minuten. Mehr bringt nicht mehr. 

 

Aufwärmen und Stretching sind out

Kein "Aufwärmen" mehr. Schon die erste Übung wärmt für alle folgenden auf. Auch Stretching entfällt, weil Sie jede Übung bis in die zäh-elastisch federnden Endpunkte Ihrer Gelenke und Sehnen führen. Selbst Cool-Down-Maßnahmen können entfallen! Sie sind nach dem Workout nie überhitzt. Über 20 Tipps auf der Trainingskarte!

Hinweis für Ärzte, Orthopäden, Trainer und Physiotherapeuten:

Die erste Agonist / Gerät / Antagonist - Kopplung! Die Maschine hängt immer frei reagierend und mit effektiv kontrolliertem Widerstand zwischen den Kontraktionen zweier konträrer Muskelmassen.

 

Nur 5 Beispiele aus der Trainingsanleitung*

Ihr Gerät begleitet jede Bewegung
Ein Isokinator braucht keine langen Zugseile mehr. Es ist die kompakte Maschine selber, die dicht am Körper alle Bewegungen zwischen Händen oder Füßen begleitet. Die Trainingsanleitung leitet Sie. Neben der Kraft werden auch immer Ausdauer und Koordination mit trainiert. Durch die völlig freigeführten Widerstände werden damit sogar bessere Ergbenisse als mit herkömmlichen Hanteln möglich. Alles wird straffer und fester. Hier nur ein paar Beispiele

Isokinator Training Übung F1A für Oberarm, Bizeps und Trizeps gleichzeitig Diese Übung macht den Oberarm straff
Der Aufbau der weiblichen Oberarmmuskulatur gegen sog. "Chickenwings". Chickenwings sind beutelartige Schwachgewebe auf der Oberarm-Rückseite bei seitlich weggestreckten Armen. So hängt da bald nichts mehr ...
Isokinator Training Übung F2B für die Brustmuskeln Brustmuskeln formen die Brust und das Dekollete
So erfolgt der Aufbau einer unterstützenden Muskulatur für die weibliche Brustform. Auch ein knochiger Ausschnitt verliert so die harten Konturen. Nebenbei stärkt diese Übung auch Ihr Herz.
Isokinator Training Übung F3A für die Bauchmuskeln und die Taille Straffe Bauchmuskeln und knackiger Po
Suchen Sie gar nicht erst nach einer Sportart, die das bieten kann. Eine Muskelgruppe fehlt dann immer.
Allein vom Laufen oder vom Radfahren tut sich nichts.
Isokinator Training Übung F6A für die Beine, Oberschenkel und Waden

Für Beine, Wade und Po zugleich
So erreichen Sie vom Bauchnabel abwärts die typischen Bikiniformen. Nicht nur die Oberschenkel werden gestrafft, sondern auch die Waden, die Hüften und der Po.

Isokinator Training Übung F5A für oberen Rücken, unteren Rücken, Po und Rückseite der Beine Die gesamte Rückseite mit nur einer Übung
Hier wird der obere Rücken, der untere Rücken, der Po und die Rückseite der Oberschenkel gleichzeitig trainiert und gestärkt. Das sind gleich 4 Übungen des Fitness-Studios in nur einer Übung mit dem Isokinator. Ihre Wirbelsäule wird besser gestützt und Rückenprobleme sind schnell vergessen.
 

* Die aktuelle Trainingsanleitung (im A4-Format) und eine DVD ist jedem Isokinator beigefügt

Zwei Garantien: eine für das Gerät und eine für Ihren Erfolg

Das Gerät ist stabil wie ein Amboss

20 Jahre Garantie! Ihr Isokinator enthält kein einziges Stück Plastik. Nur die allerbesten Materialien: Edelstahl, leichtere Spezialdrehteile, Carbonstahl und Hart-Aluminium aus der Raumfahrt (AIMg3). Einige Elemente sind sogar vergoldet (24 Karat). Sie brauchen nie mehr ein anderes Trainingsgerät. Hand-made in Germany.

Die Koelbel-Erfolgs-Garantie:

30 Tage Geld-zurück-Garantie bei Nichterfolg, d.h., wir fordern Sie auf, das Gerät wirklich zu benutzen! Sehen Sie keinen Erfolg oder messen Sie keinen Fortschritt, senden Sie uns den Isokinator zusammen mit Ihrem Widerruf einfach zurück.

Wir vertrauen Ihnen und wissen, dass Sie Erfolg haben werden

Weil wir uns sicher sein können, liefern wir auch auf Rechnung, die Sie erst nach 30 Tagen bezahlen. Sie haben absolut kein Risiko: Sollten Sie also aus irgendeinem Grund enttäuscht sein, senden Sie das Gerät zusammen mit Ihrem Widerruf innerhalb dieser Zeit einfach wieder zurück.


Keywords:

Isokinator, Lady, Frauentraining, Figurstraffung, Styling, Figurformung, Straffung, Formung, Fitness, Fettverbrennung, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gesundheit, schlaffes Gewebe, Körperfalten, Stärkung, Rückentraining

Description:

Gezieltes Styling und Figur-Straffung in jedem Alter mit dem Isokinator Lady von der Koelbel Trainingsforschung