Super Training !

HINWEIS: Dieses Forum ist seit dem 20. Obtober 2016 geschlossen. Bitte gehen Sie zum neuen Forum auf der neuen Internetseite: www.koelbel.com

Dort können Sie sich neu anmelden und dann wie gewohnt schreiben und antworten. Ohne Anmeldung können Sie nur lesen.


No replies
Clarky
Offline
Joined: 15/03/2016

Ich bin auch neu im Forum und möchte kurz von meiner Erfahrung mit dem Isokinator berichten.Als ich das erste Mal mit den Übungen des Isokinators in Berührung kam dachte ich,die kann ich auch mit einem Gurt oder Strick ausführen und tat dieses dann auch für mehrere Monate.Das Training machte Spass und ich war eigentlich vom Ablauf und dem Trainingsefekt, aber auch dem kurzen effektiven Training überrascht. Nach einiger Zeit dachte ich mir dann aber, wie könnte das Training wohl mit dem Isokinator aussehen.Ich habe mich dann für den Kauf eines IK entschieden und muss sagen, ist schon ein himmelweiter Unterschied. wenn ich mein Training in ca.35 bis 40 min. beendet habe,fühle ich mich aufgepumpt und großartig, merke aber andererseits,dass ich jedem einzelnen Muskel alles abverlangt habe. Mit dem Isokinator komme ich nicht in Versuchung, zusätzliche Übungen zu machen, vorausgesetzt, ich habe die Übungen strickt nach Anleitung gemäht.Die Pausen zwischen den einzelnen Sätzen dehne ich etwas aus, so auf ca 45 Sekunden bis 1Minute, habe mal gelesen, dann soll mehr Testosteron produziert werden.Aus meiner Sicht ist das Training mit dem Isokinator mit den super durchdachten Übungen eine echte Bereicherung und ich möchte ihn nicht mehr missen.