Isokinator Training - Gesundheit durch Muskeln - der Film

Tipp: Sehen Sie sich den ganzen Film im Vollbildmodus in optimaler Qualität an!

 

Der offizielle Film über das Muskeltraining mit dem Isokinator

Eine ausführliche Dokumentation plus Trainingsanleitung auf Youtube über das Training mit den Isokinator von der Koelbel-Trainingsforschung. Effektives Ganzkörpertraining und schneller Muskelaufbau mit nur einem Gerät zuhause und unterwegs: Brustmuskeltraining, Bizepstraining, Trizepstraining, Bauchmuskeltraining, Beintraining, Rückentraining, Schultertraining, Oberarmtraining. Für Männer und Frauen - egal in welchem Alter!

Machen Sie jetzt den Isokinator Test!

Dieses Video ist auch auf  Youtube zu sehen: youtu.be/o_SO16hqBs0

zur Isokinator Info-Seite - weitere Themen in der Übersicht

 

Keywords:

Isokinator

Training

Gesundheit durch Muskeln

Film

Youtube

Trainingsanleitung

Video

Erklärung

Dokumentation

 
Description:

Eine lange und ausführliche Dokumentation plus Trainingsanleitung auf Youtube über den Isokinator von der Koelbel-Trainingsforschung

Der Isokinator ist das beste ...

Dieses Gerät ist das beste was es zur Zeit überhaupt gibt. Mit freundlichen Grüssen Michael T.

Weiter so

Ich freue mich sehr, dass die Koelbel Traningsforschung 2013 nochmal richtig durchstartet.
Endlich geht man den Weg über die neuen Medien wie YouTube und Empfehlungsmarketing (Social Media Marketing). Endlich ein schönes, von Koelbel autorisiertes, Trainingsvideo.
Die Preise von Koelbel waren schon immer nicht ohne. Man bekommt dafür aber auch Qualität und eine lange Garantie. Dabei darf man auch nicht vergessen, man kauft hier nicht nur ein Trainingsgerät, sondern auch die Idee dazu. Kein gewinnorientiertes Unternehmen vertreibt Produkte knapp über dem Material bzw. Herstellungswert. Wenn man über das Jahr über 400 Euro im Fitnesscenter verheizt ohne dass sich Erfolge einstellen und davon kenne ich genug Menschen, regt sich auch keiner über das Geld auf. Wenn man mal ehrlich ist, ist es so.
Mein Start mit der Koelbel Traningsforschung begann als Jugendlicher mit einer Empfehlung für den Powerman 3 durch einen Klassenkameraden. Eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter gab ich nach einiger Zeit auf, nachdem sich auch die Erfolge in Grenzen hielten.
Dann kam der chromfarbene Powerman 3, der schon echt spacig aussah. Obwohl ich sehr dürr war, konnte ich so wie von Koelbel versprochen, nach wenigen Wochen schon die ersten Erfolge sehen. Das „Gut in Form Magazin“ spornte mich immer wieder an, auch nach längeren Auszeiten, das Training wieder aufzunehmen.
Beim Powerman 3 dachte ich noch, dass das Potential ausgereizt ist, da mich der darauffolgende Speedmaster nicht mehr überzeugen konnte, bis Jahre später der Isokinator und auch wieder Newbody bzw. Koelbel auftauchte. Der Isokinator bietet für mich den großen Vorteil, dass er eigenständig funktioniert und nicht mehr an Türen oder so befestigt werden muss und noch kompakter und wertiger als der Powerman 3 ist. Zudem optimiert und steigert er die Trainingsergebnisse nochmal deutlich.
Die Trainingsanleitung würde mir besser mit den beiden menschlichen Darstellern aus dem Video gefallen, als mit den gezeichneten Figuren (ähnlich der vom Powerman 3). Ist aber Geschmackssache. Gut ist aber auch die Anleitung im DIN-A4 Format. Schön auch die neuen, zusätzlichen Übungen und die Hervorhebung der wichtigen Übungen.
Ansonsten kann ich nur ein großes Lob an Koelbel aussprechen, weiter so.

Verfeinerung des Trainings

Erstmal ein dickes Lob an Koelbel fuer die superschnelle Bestellabwicklung und -versand auch ins Ausland. Trainiere nun seit ca. einem Monat mit dem Isokinator regelmaessig. ... *

... Insgesamt bin ich mit der Art des Trainings, dem Gefuehl danach und dem messbaren und langsam sichtbaren Kraftzuwachs bzw. Koerperveraenderungen sehr zufrieden. Im Vergleich zum Studio begeistert mich vor allem, dass meine Gelenke geschont werden. Auch kann ich bestaetigen, dass der Isokinator problemlos jede Sicherheitskontrolle am Flughafen, selbst im Handgepaeck, uebersteht.

* Anmerkung der Readaktion: Diese Text ist etwas gekürzt worden. Die gestellten Fragen sind an dieser Stelle fehl am Platz. Bitte haben Sie Verständnis, dass solche individuellen Fragen nur über den Menue-Punkt "Ihre Frage" in der rechten Spalte persönlich beantwortet werden können.

Flughafenkontrolle

Also, ich habe den Isokinator jedes Mal, wenn ich ihn im Handgepäck hatte, dem Beamten erklären dürfen.
Waren aber nette Gespräche ;-) und natürlich war es kein Problem.
Tipp: gleich rauslegen.
Und zeigt wieder: dieses Teil hat einfach eine geniale Größe, man kann ihn wirklich ständig dabeihaben!

Ausführliche Kundenberatung

Hiermit möchten wir uns noch mal bei Ihnen für die ausführliche tel. Beratung bedanken. Ihre kompetente Meinung zu unseren Fragen hat uns ein großes Stück Sicherheit gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein.
Das Video und Ihren Isokonator können wir ohne Kompromisse weiterempfehlen. Ihr Kundenservice sucht seinesgleichen. Danke!
Herzlichst Fam. T. Heinze

Danke!

Die Koelbel-Trainingsforschung startet nochmal richtig durch! Danke dafür! Ebenso in Kundenfreundlichkeit die Nr.1.

Dirk

Isokinator-Training der Film

Klasse, die Übungen werden detailliert erklärt.
Es werden auch mehrere Alternativübung zur aktuellen Trainingskarte
vorgestellt.
Oben drauf dann noch der Hook und die entsprechenden Übungen.

Danke !

Anvian

Super

Ein toll gemachtes Video. Der Übungsteil ist super. Ideal für Einsteiger, um mit dem Gerät zu lernen. Das hatte gefehlt. Vielen Dank dafür
andreas